Geschäft Reflexionen von Reisen nach Europa

Reflexionen von Reisen nach Europa

Reflexionen von Reisen nach Europa post thumbnail image

Als zertifizierter Reiseveranstalter, Mitarbeiter bei internationalen Fluggesellschaften, Forscher, Schriftsteller, Lehrer und Fotograf mit vier Jahrzehnten Erfahrung war das Reisen, sei es zum Vergnügen oder zu geschäftlichen Zwecken, schon immer ein bedeutender und fester Bestandteil meines Lebens. Etwa 400 Reisen in alle Teile der Welt, über Straße, Schiene, Schiff und Luft, brachten sowohl weltliche als auch exotische Ziele mit sich. Dieser Artikel konzentriert sich auf diejenigen in Europa.

Irland:

Irland, die smaragdgrüne Insel, wurde ebenfalls mehrfach besucht, und zu ihren Attraktionen gehörten das Trinity College, die St. Patrick’s Cathedral und der Phoenix Park in Dublin. Eine Route durch die Glens of Antrim umfasste Belfast; Ballycastle, Dunluce-Schloss; die alte Bushmills-Brennerei; die Hängebrücke Carrick-a-Rede; und der Giant’s Causeway, der aus vulkanischen sechseckigen Basaltsäulen bestand, alle in Nordirland.

Der Morgentee im Marine Hotel in Ballycastle umfasste Scones, Butter, Marmelade, Schlagsahne und Teekannen selbst, und das Mittagessen im Royal Court Hotel bestand aus frischem Obst. eine Oberseite aus Rindfleisch, Soße, Meerrettich, eine Gebäckschale, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln, Karotten und Kohl; Erdbeer-Kiwi-Pavlova mit Schlagsahne und Erdbeersauce; Kaffee; und Schokominze.

Großbritannien:

Auf Großbritannien entfielen zahlreiche Reisen mit mehreren Modi zu seinen drei Divisionen England, Schottland und Wales sowie zu mehreren britischen Inseln.

Sightseeing in London umfasste alle seine Symbole, darunter das Parlament, Big Ben, Westminster Abbey, den Tower of London, das Jewel House, die St. Paul’s Cathedral, die Nummer zehn der Downing Street (die offizielle Residenz des englischen Premierministers). Buckingham Palace, die Wachablösung, eine Kreuzfahrt auf der Themse, das National Maritime Museum in Greenwich, die Cutty Sark, das Royal Naval College und das Greenwich Observatory, wo die Greenwich Mean Time bestimmt wurde.

Ein Aufenthalt im Hänsel und Gretel Hotel in London, dessen Märchen als Dekorationsthema Architekturmodellbau Frankfurt mit Lebkuchen und Hexenbesen im Speisesaal diente, beinhaltete ein tägliches englisches Frühstück mit Eiern, Speck und Toastbrot.

Southampton war ein häufiger Ein- und Ausschiffungshafen vor und nach der Kreuzfahrt und Überfahrt.

Schottland umfasste Glasgow, Greenock, South Queensferry und Edinburgh, letzteres mit Besuchen der Neustadt, der Altstadt, des mittelalterlichen Edinburgh Castle aus dem 12. Jahrhundert und der Royal Mile.

Die prähistorische archäologische Stätte von Skara Brae aus dem Jahr 3.000 v. Chr., das Skaill House, der Ring of Brogar, Scapa Flow und Kirkwall wurden alle auf den Orkney-Inseln nördlich von Schottland erforscht.

Eine Schmalspurbahn führte durch den Snowdonia-Nationalpark in Wales.

Die Reise nach Guernsey, eine der Kanalinseln, beinhaltete Besichtigungen von St. Peter Port, Sausmarez Manor und eine Inselfahrt, die die Pfarrei St. Martin, St. Pierre du Bois, Rocquaine Bay, die Pfarrei St. Saviours, den Stausee, Kleine Kapelle und St. Andrew Parish.

Skandinavien:

Zahlreiche Reisen wurden in die vier skandinavischen Länder Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden in Kontinentaleuropa unternommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post